Über mich 

HELENE HURTH

Dipl.-Feng Shui & Immobilien Clearing Beraterin
 

Ganzheitliche Feng Shui &  
Immobilien Clearing Beratung
Radiästhesie 
Energie Kraftsteine  


BERATUNG: AT Österreich - CH Schweiz -  DE Deutschland - FL Liechtenstein - IT Italien / Südtirol - internationale Fernsitzungen 


Im Zuge dessen arbeite ich bei Neu- und Umbauten bereits in der Planungsphase auf Wunsch mit Ihrem Architekten zusammen. Ebenso bin ich beim Verkauf von Immobilien tätig und berate Immobilienmakler, Selbstverkäufer oder Projektentwickler.

Durch meine sehr effiziente Arbeitsweise des  Immobilien Clearings wird die gewünschte Immobilie innerhalb kurzer Zeit frei von Störungen und Altlasten. Unverkäufliche Immobilien finden so rasch ihren neuen Besitzer. Alte, verfahrene, stagnierende Projekte, kommen plötzlich in die Gänge und sind realisierbar. Bitte informieren Sie sich bei mir persönlich über diese Art von Spezial-Clearing, welches direkt auf Ihre Immobilie, (Grundstück, Wohnung, Haus) abgestimmt wird.


WERDEGANG

Schon in den 90er Jahren wurde mein Interesse an Feng Shui geweckt, als ich auf der Suche nach nachhaltiger Harmonie im Wohnraum war. Besonders faszinierte mich damals wie heute die Jahrtausend alte fernöstliche Lehre, welche seit Generationen in Asien erfolgreich angewandt wird. Als ich begann mein Wissen in Feng Shui zu vertiefen, wurde mir bald klar, dass ich eine Möglichkeit finden musste, wie man das östliche mit unserem westlichen System verbinden kann. Im Zuge umfangreicher Ausbildungen innerhalb der letzen 20 Jahre in Geomantie, Erdheilung, Immobilien Clearing und dem Suchen von Wasseradern und Erdstrahlen (Radiästhesie), vervollstän